Home
Kontakt
Jahreslosung
Monatsspruch
Ev. Christuskirche
Kinderspielecke
Gottesdienste
 Termine
Aus unserer Gemeinde
Gemeindebrief
Danke
Kiga Arche Noah
Kirchenvorstand
Konfirmanden
Aktivitäten
Rückblick
Prädikanteneinführun
Edith u Rudi Gabriel
Cartoon
Geschichte
Spenden und Kirchgel
Interessante Links
Gästebuch
Impressum
Rudi und Edith Gabriel gehen in den Ruhestand

Im Erntedankgottesdienst haben wir Rudi, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte und Edith verabschiedet. Seit mehr als 44 Jahren waren beide als Mesner-Ehepaar in der evangelischen Kirchengemeinde angestellt. "Eine Ära geht zu Ende", meinte Pfarrerin Bohe und bedauerte sehr, Frau Gabriel nicht schon viel eher kennengelernt zu haben. "Sie waren einfach immer da und man konnte sich auf die beiden verlassen". Gewissenhaft und mit sehr viel Leidenschaft haben sie ihr Amt all die Jahre ausgeführt. Frau Bohe segnete unsere Edith für ihren weiteren Lebensweg und bedankte sich bei ihr mit einem großen Blumenstrauß. Max Schindlbeck bedankte sich ebenfalls, für all die vielen Jahre und die gute Zusammenarbeit.
Nachfolgerin für Edith wird im Mesnerdienst Frau Elfriede Koch.

IMG_6237.JPG
Dankesworte von Pfarrerin Bohe
IMG_6240.JPG
Segen für ihren weiteren Lebensweg
IMG_6242.JPG
Edith bedankt sich bei Herrn Becker
IMG_6247.JPG
Nachfolgerin wird E. Koch
     

pfarramt.thannhausen@elkb.de